Steckbriefe

Christof Feldmann (47)

Geschäftsführender Gesellschafter

Gelernter Werkzeugmechaniker (Stanz und Umformtechnik), wechselte nach 10 Jahren im Werkzeugbau, in die CAD-Anwendungstechnik und war später zusätzlich für die Entwicklung des Programms verantwortlich. 2019 stellte er sich einer neuen Herausforderung und übernahm die Leitung eines Werkzeugbaus. Seit April 2022 ist er Geschäftsführender Mitgesellschafter der ErCoMil GmbH.

Melissa Feldmann (23)

Geschäftsführende Gesellschafterin

Gelernte Werkzeugmechanikerin (Formtechnik/Spritzguss), wechselte ein Jahr nach der Ausbildung die Firma und bildete sich dort in den Bereichen Fräsen, Erodieren und Konstruieren weiter. 2020 begann sie mit der Ausbildung zur Industriemeisterin Metall. In dieser Zeit erhielt sie weitere Qualifikationen wie z.B. den Ausbilderschein und den REFA Arbeitsorganisator. Nach bestandener Prüfung in 2023 wird sie sich Industriemeisterin nennen können. 
Seit April 2022 ist sie Geschäftsführende Mitgesellschafterin der ErCoMil GmbH.

Logo

© ErCoMil GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 2022